Frage von Roemer97, 32

ich wollte für den Sport "Beats by dr. der solo 2 wireless" zulegen, jetzt gibt es das gleiche noch als "beats by dr. der solo2 wireless ACTIVE".Unterschied?

Antwort
von TheFreakz, 30

Ich würde Dir keine Beats empfehlen. Eher Bose, Teufel etc. bei Bose ist der Kundenservice total super! Mein Bruder hat seine Kopfhörer ohne irgendwas umgetauscht bekommen. Er hat gesagt der Klang passt nicht mehr und hat sofort neue bekommen, der Kundenservice ist der Hammer und ich liebe den Klang von Bose! Bose hat zwar auch einen Preis aber zahlt sich aus. (Für mich zumindest).

Kommentar von Roemer97 ,

Vielen Dank! Gibt es von Bose auch Sportkopfhörer? Denn beim Anprobieren fand ich diese ziemlich locker.

Kommentar von TheFreakz ,

Wird es sicher geben. https://www.bose.at/de_at/products/headphones/earphones/soundsport-wireless.html... diese zB.
Mein Bruder hat "nur" normale und auch keine Wireless, aber er hat Sie auch beim laufen, also befürchte ich hat er keine Probleme damit :)

Antwort
von DarkNightmare, 24

Hi, 

ich würde jetzt mal auf die Farbe Tippen. Active sind die einzigen die zweifarbig sind. 

Produktbeschreibung: 

solo2 wireless:

  • Koppeln und Abspielen mit Ihrem Bluetooth®-Gerät
  • Überarbeitete Akustik für verbesserten Klang
  • Wiederaufladbarer Akku mit 12 Stunden Laufzeit und Akkustandsanzeige
  • Freihändig telefonieren mit dem eingebauten Mikrofon"

solo2 wireless "acitve"

  • Der Beats Solo2 Wireless Kopfhörer der Active Collection bietet dir ein ungestörtes Audioerlebnis – so kannst du dich unterwegs trotz deines aktiven Lebensstils mithilfe von Musik voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren. In folgenden lebendigen Farben erhältlich: Shock Yellow, Siren Red und Flash Blue.
  • Koppeln und Abspielen mit Ihrem Bluetooth®-Gerät
  • Überarbeitete Akustik für verbesserten Klang
  • Wiederaufladbarer Akku mit 12 Stunden Laufzeit und Akkustandsanzeige
  • Freihändig telefonieren mit dem eingebauten Mikrofon"

Quelle: https://de.beatsbydre.com/de/headphones/solo2-wireless/siren-red/MKQ22.html

Auch wenn du ein Active Kopfhörer auswählst, steht im Lieferumfang "Kopfhörer Solo2 Wireless".

Gruß

Antwort
von Marakowsky, 25

Beats sind mehr Schein als sein. Mit bose, sennheiser oder jaybird bist du besser aufgehoben

Kommentar von Roemer97 ,

gibt es dort auch Sportkopfhörer, die fest halten von deren Marken?

Kommentar von Roemer97 ,

ich meine eben keine Stöpselkopfhörer, sondern wireless im design wie die beats.

Antwort
von daubs, 21

Hm also im soundbereich heißt 'aktiv' immer, dass der Resonanz Körper ohne fremde Stromquelle arbeitet..stattdessen arbeitet er mit einem Akku oder ähnliches ..also ohne Kabel. Wireless ist ja sowieso selbsterklärend. 

Gruß! 

Antwort
von Neweage, 18

Kauf lieber was Richtiges.

AKG
Audio Technica
Beyerdynamic
usw.

Da kaufst du nicht das Logo oder den Namen sondern gute Kopfhörer aus denen dann auch was Vernünftiges raus kommt.

Kommentar von Roemer97 ,

ich nehme es zur Kenntnis. Gibt es von deren Marken auch gute Sportkopfhörer, die Sprints und seilsprüngen standhalten?

Kommentar von Neweage ,

Nee, das gibt es nur bei Beats... Da ist noch kein anderer Hersteller auf die Idee gekommen, trotz das diese teilweise viel länger im Geschäft sind als Beats... ;-)

Natürlich gibt es auch Sportkopfhörer von anderen Herstellern.

Kommentar von Roemer97 ,

natürlich wireless und keine Stöpselkopfhörer

Kommentar von Neweage ,

Was hättest du denn gerne, On-Ear oder Over-Ear?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten