Frage von ffellp, 57

Ich wollte fragen wo man am günstigsten win7 keys kriegt und ob man diese auch für win10 benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 17

Ja, das geht. Windows 10 kann man direkt mit einem 7er Produktschlüssel aktivieren, selbst schon gemacht, mit Win10 Home.

Hier gibt es die Schlüssel sehr günstig http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Windows+7&x=8&y=3

Kommentar von ffellp ,

Hatt es Auswirkungen auf win10 welchen win7 key man Hatt also Professional oder home?

Kommentar von egglo2 ,

Ja klar. Wenn du den Prof Key hast, kannst du auch Windows 10 Pro installieren und aktivieren.

Kommentar von egglo2 ,

Übrigens würde ich mir die Mühe machen und per Installations DVD installieren. Der direkte Download führt oft zu Problemen bei Win10.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 12

Ebay hab ichs schon füt 12 euronen gesehen

Antwort
von Redgirlreloadet, 27

Windows 7 bekommst eigentlich überall für 20€ nach geschmissen , die Keys kannst du bis Juni noch verwenden für Win 10

Antwort
von BadBud, 10

Ich empfehle dir ordentliche Keys zu kaufen.
Hatte letztens noch ein Problem mit einem Dell OEM Lizenz Key.
Der wurde nicht anerkannt.

Antwort
von Jensen1970, 16

wenn der key ok ist ja 

Antwort
von Mikromenzer, 21

Amazon, ja kann man

Antwort
von soprahin, 27

Meistens bekommst du die im Internet noch als Download. Wenn es kein Download sein soll, schau doch mal bei hood.de