Frage von timk123, 133

Ich wollte fragen wo ich mein erstes mal haben kann?

Hallo. Ich und meine Freundin sind jetzt schön 11 Monate zusammen und fast 1 Jahe. Wir sind beide 16 und wollen bald zusammen verkehren. Wir haben aber ein Probleme, auf vielen Seiten steht das man sich am besten den ganzen Tag + übernachtung freinehmen soll dafür.. aber das wird nicht klappen weil wir nicht übernachten dürfen... Und ich will auch nicht gleich nach dem Sex nach hause oder so.. bitte helft mir

Antwort
von labertasche01, 92

Das geht nicht nur abends oder nachts. Macht es euch am Wochenende vormittags gemütlich, kuschelt, dann kann es los gehen. Dann könnt ihr noch zusammen liegen und kuscheln und abends geht's dann heim.
Verhütung nicht vergessen!
Viel Spaß!

Antwort
von CBA123ABC321, 64

Ich hatte es damals in der Wohnung von meinem Ex-Freund, der aber schon 24 Jahre alt war und daher alleine lebte. 

Antwort
von Ubistar, 76

Ihr braucht einen Tag am Wochenende. Am besten Freitag Samstag. Vllt hat einer von euch ein Haus oder vllt beide. Der eine lässt den anderen dann nachts heimlich rein, ihr geht ins Zimmer, und legt los.

Antwort
von beangato, 63

Dürft Ihr nicht mal am Wochenende übernachten?

Da werdet Ihr wohl warten müssen, bis mal die Eltern aus dem Haus sind.

Man muss sich da nicht den ganzen Tag freinehmen.

Kommentar von timk123 ,

Die Eltern sind da sehr streng und sie halt noch Jungfrau.. Wenn es nach den Eltern geht bis sie geheiratet hat

Kommentar von beangato ,

Ach Du lieber Gott.

Das muss ich (selbst Mutter) nicht verstehen.

Waren ihre Eltern niemals jung?

Kommentar von timk123 ,

Kann ich dir leider nicht sagen.. Sie und ich können es auch nicht verstehen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten