Frage von JucktDichNicht9, 46

Ich wollte fragen wieviel WP Pokemons man bei Level 15 fängt so max und ob es sich lohnt dort dann Sternenstaub zu investieren?

Antwort
von TheTrueSherlock, 39

Level lieber bis Level 20 (danach dauert das Level up länger) und sammel den Sternenstaub.

Setze vielleicht mal ein Glücksei an und sammle vorher von den gängigsten Pokémons wie Hornliu, Rattfratz, Taubsi und eventuell noch Raupy 200-300 Bonbons.. dann setze das Ei an und tu die ganze Zeit nur diese Pokémons weiterentwickeln. Warte auch ab, bis ein 10 km Ei kurz vor dem Schlüpfen ist, dann kriegst du extrem viel EP (ca. 40-50k).

Kommentar von JucktDichNicht9 ,

Ja ich wollte des mit den Glücksei auch so machen nur bin grad Level 13 und naja hab schon ganze Zeit gesammelt ca 30k Sternenstaub hab ich jetzt 2x Glücksei und würde wissen ob ich des Ei benutzen soll wäre dann glaub ich so ca Level 15 und ob ich dann bessere Pokemons fange mit mehr WP sagen wir so 600-800?

Kommentar von TheTrueSherlock ,

WP weiß ich jetzt nicht, aber du findest auf alle Fälle höhere Pokémons :)
Wenn du genug Bonbons hast, dann mach das. Versuch die 30 Minuten komplett auszunutzen ^^

Antwort
von PiWiPi, 20

Ab Level 20 werden die ganzen Pokemon die man so findet nochmal um einiges stärker. Davor würde ich die Finger vom Sternenstaub lassen. Und auch die Bonbons von seltenen Pokemon würde ich erstmal behalten und erst entwickeln wenn du ein Pokemon mit vielen WP gesammelt hast, damit du es anschließend entwickeln kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community