Frage von Frosch1210, 86

Ich wollte fragen wie lange es dauert bis man eine feste zahnspange bekommt?

Ich habe am 3. März einen Zahnarzt Termin bei einem neuen Zahnarzt da mein alter gesagt hat das ein anderer die feste Zahnpflege kostenlos macht also das alles Die Krankenkasse zählt die ganze zahnspange Und Ich Wollte Fragen Wie Länge Das Dann Dauert bis man sie bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strossler99, 63

Bei mir ein halbes Jahr

Kommentar von Frosch1210 ,

Ich hoffe das es nicht zu lange dauert ich trau mich nicht einmal mehr den Mund vor meinen Freundinnen aufzumachen da jeder sagt meine Zähne schauen so blöd aus da ich einen Überbiss habe und eine Lücke zwischen den oberen zwei Zähnen


Kommentar von Strossler99 ,

ich hab auch ne lücke oben und daneben der Zahn fehlt. das sieht auch blöd aus. ich hab sie jetzt seit dem 5. November. bald bekomme ich noch eine delaire maske wegen den lücken. aber glaub mir die Zahnspange is nur am anfang schlimm und beim Drahtwechseln. sons spür ich sie fast nicht

Antwort
von millikatze, 64

bei mir hat es ein jahr und paar monate gedauert naja hatte am gaumen dan aber noch eine op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten