Frage von sososacc, 721

?Ich wollte fragen wie ich mich befriedigen kann ohne mich zu fingern?

Befriedigung ohne Fingern

Antwort
von Nekolu, 475

Der einzige weg sich alleine zu befriedigen, liegt in der Masturbation (oder auch Fingern genannt). Also nein den gibt es nicht. Warum solltest du auch nicht deine Fingern benutzen?

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

mit fingern meint sie, sich die finger reinzuschieben... gott ey leute die schreiben wenn sie keine ahnung haben

Kommentar von Nekolu ,

Wenn sie das meinte, soll sie das schreiben. Sie hat in dieser Frage jedoch eindeutig eine Umschreibung für das Wort Masturbieren verwendet. Geschweige dessen hätte sie die Frage auch deutlich besser formulieren können, wie "was kann ich an Stelle meiner Finger verwenden". Meine "Ahnung" aufgrund dieser Tatsachen anzukreiden, ist doch ein wenig amüsant. Aber die Deutsche Sprache ist schließlich eine schwere Sprache. Vor allem dann wenn man sie nicht beherrscht. Fingern ≠ Finger

Antwort
von Pascefix, 458

Nimm ne Banane. Und wenn du dann fertig bist kannst duu die Banane immer noch essen ^^

Kommentar von matheistnich ,

hahaha warme banane :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 361

Kissenreiten ,od auf einen Plüschtier ....

Kommentar von sososacc ,

Wie genau?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ziehe Dich nackt aus ,schaue ein Nacktfoto von Deinen Traumtyp an und strechele Dich da wo es Dir gut tut, Bussen ,Innenseiten der Schenkel,  intimbereicht, etc.

Od lege Dich auf dem Bauch mit einem  Kissen zwischen Deine Beine und bewege Dich rückmisch und stelle Dir vor ,dass es Dein Traumtyp ist .

gdf  auch ein über ein grosses Plüschtier ,her geht es aud Hygiäne auch in Unterwäsche .

viel Spass. .😀.

Antwort
von iwakalua, 442

An der Clitoris reiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten