Ich wollte fragen wie ich in einer Arena Kämpfe.Mein stärkstes pokemon hat 1078WP aber ich verliere immer. (Wenn ich denn Bildschirm Spamme passiert null)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig, die ganze Zeit tippen. Spezialangriffe, einmal lang (2 Sekunden oder so) gederückt halten und dann los lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Bildschirm die ganze zeit tippen und hin und wieder nach links oder rechts wischen um auszuweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintenuschi
01.08.2016, 23:58

Das mit dem ausweichen ist aber ziemlich tricky find ich, ich konzentrier mich lieber auf den angriff, weil es ziemlich schwierig ist im richtigen Moment auszuweichen. Gibt es da irgendetwas was man beachten sollte ?

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
02.08.2016, 00:12

Wenn man den Balken oben links voll hat, kann man wohl eine starke Superattacke ausführen. Ich hatte bisher aber noch gar nicht richtig das Gefühl, dass sie etwas gebracht hätte. Vor allem weil das so lange dauert.
Meine Taktik war immer, Arenen zu zweit angreifen und die ganze Zeit auszuweichen + angreifen durch schnelles tippen

0

Was möchtest Du wissen?