Ich wollte fragen wie es ist mit wenn man einen PC selber zusammenbaut kriegt man dann alle Teile direkt oder muss man die selber kaufen und wie teuer ist es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also falls du vor hast einen pc zusammen zu bauen dann geh zu jemandem und mach das mit dem der Ahnung hat weil vieles miteinander kompatibel sein muss usw und man kann alleine beim zusammen Bau so viel falsch machen

Es gäbe da eine winzige Kleinigkeit die man vergessen muss dass alle Teile kaputt sind außer vieleicht das Netzteil und Laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt das alles natürlich selber Kaufen, zum Preis es kommt drauf an was du einbaust.......

es kann sehr Billig werden aber auch sehr Teuer (und sehr Leistungsfähig)

Wenn Du selber zusammenbauen willst, dann musst  Du Dir auch die Teile dazu selbst auswählen - und demzufolge selbst kaufen. Eigendlich berät Dich jeder Händler - welche Teile Du für Deine Bedürfnisse brauchst. Daher kann Dir hier niemand einen Preis nennen, weil keiner weiß,  was Du mit dem PC machen  willst. Wenn  damit nur  ein  bisschen  im  Netz schmöckern  willst und ein paar Schreiben verfassen  willst,  dann  wird  der erheblich  billiger,  als  ein  Gamer-PC

Ich verstehe deine Frage nicht. Könntest du die Frage bitte besser formulieren?

Kommentar von tititata
25.03.2016, 10:16

Wenn ich einen pc zusammenbauen:muss ich alle komponeneten selber kaufen oder wie ist das

0

Klar , du musst dir die teile selber zusammen suchen und dann bestellen und zusammen bauen.