Frage von Joselie, 42

ich wollte fragen, was soll alles auf den Handout stehen?

von den Punkten: Definition, Gesetzeslage ,Herkunft der Opfer, Verschleppung, Gründe, Lebensumstände, Verkauf, Bezahlung, Opfer Hilfe und  Fazit denn ich komme nicht weiter danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whateverxoxo01, 19

Definition, Lebensumstände

Kommentar von whateverxoxo01 ,

und Hilfe uns Fazit

Antwort
von voayager, 6

du hast doch schon etliche Stichpunkte, ein Fundament ist also bereits da. Jetzt bastle halt noch ein wenig dran und gut iss.

Antwort
von AstridDerPu, 8

Hallo,

gib bei Google - Wie Handout schreiben und folge den Links, z.B. diesen hier:

- jan-wohlgemuth.de/lehre/referat.html

- schulzeux.de/deutsch/handout-muster.html

- prüfung-ratgeber.de/2014/02/handout-muster-beispiele-und-vorlagen-fur-referat/

- helpster.de/anleitung-handout-fuer-referat-erstellen_9982

- visucado.com/handout-muster-mit-beispiel-vorlagen-und-aufbaugliederung/

AstridDerPu