Ich wollte fragen was ich noch verbessern könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor DU dir erlauben kannst irgendjemanden schlecht zu machen, solltest du vielleicht erst mal selber zeigen was du kannst. Das beste an deinem Video ist das Intro. Danach kommt von dir nur unbegründeter Mist.

Ich nehme mal an, das du ähnliche Kanal als Vorbilder hat und möchtest nun auf der gleichen Welle reiten. Mein Tipp: Schau dir die gut gemachten Video nochmals richtig an und du wirst wissen was ich meine.

Und noch etwas: Wenn du schon Jemanden oder sein Video kritisieren musst, dann begründe das vernünftig. Das was du8 hier ablieferst ist für den Zuschauer verlorene Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteMuurz
03.02.2016, 18:22

1. Ich mache keinen schlecht das nennt man humor.

2.Ich Kritisiere sie weil sie erst 11 ist und Youtube macht, denn youtube ist ab 13 Jahren.

3.Ich habe nach hilfreicher Kritik gefragt 

0

Mach das Video doch länger, es ist wirklich gut, aber man versteht kaum, worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?