Frage von LISA34678, 26

Ich wollte fragen was ich gegen Zahnschmerzen tun kann mit Haushaltsmitteln bitte schnell um Antwort ich habe große Schmerzen?

Antwort
von Max242, 6

Alkohol kann gut wirken

60% Whisky kann für die dies nicht regelmäßig trinken wirkt er an der schmerzenden Stelle Wunder :p

Kann A'bunadh von Aberlour empfehlen! Gut und wunderbar zum betäuben ^^

Antwort
von ichfragemich16, 14

Eine Nelke (das Gewürz) auf/an den Zahn geben.

Antwort
von jakkily, 8

Zwiebeln wirken glaube ich auch, musst du mal googlen. Nix süßes und zu scharfes essen, auch nix zu kaltes, denn das könnte den empfindlichen Zahn nur noch mehr reizen. Koffein wirkt auch etwas schmerzlindernd.

Wenn es morgen nicht besser ist, dann ist es ratsam beim Zahnarzt vorstellig zu werden.

lg, jakkily

Kommentar von ichfragemich16 ,

Ja zum Arzt. Bitte aber keinen Kaffee trinken.

Antwort
von MirlieB, 12

Gewürznelke kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten