Frage von nicertyp, 17

Ich wollte fragen was ich essen soll?

Hallo ich bin 14 jahre alt bin 1,73 groß und wiege 67 kilo und ja ich will in ca. 55 tagen 10 kilo abnehmen Und ich wollte halt fragen von was ich mich ernähren soll ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 17

Du brauchst überhaupt nicht abnehmen denn du bist noch mitten im Wachstum! Halte besser dein Gewicht und warte noch mal so 4-6 Jahre und schau was passiert. Solange du dein Gewicht hälst ist alles ok. 
Ansonsten gilt für dich das selbe wie für alle anderen auch: Ernähre dich ausgewogen und gesund und treibe Sport. 

Antwort
von xfragensteller9, 5

Ich glaube an deinem Username , dass du ein mann bist. Deswegen braucht erst recht nicht abnehmen. Ich bin 16, 63 kg und versuche gerade auf ca dein gewicht zu kommen; -)

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Laß das mit dem abnehmen, das ist nicht nötig. 

Schadet mehr, als es nützt, du bist nicht übergewichtig, also wozu?

Antwort
von zeytinx, 12

Nichts essen hast deine 10 kg runter isst du wieder normal hast deine 20 drauf 👍

Antwort
von Wiggum34, 14

Bei der Grösse und dem Gewicht bist du doch im Idealbereich. Keine Notwendigkeit, auch nur ans Abnehmen zu denken.

Antwort
von keinnamelalax3, 16

In etwas mehr als ein und halb monaten 10 kg zu verlieren ist nicht gesund

Antwort
von DeathMagicDoom, 17

Gemüse, Obst, Tee, Mineralwasser, Knäckebrot, dazu Blütenduft und Mondenschein und die selbst vergossenen Tränen über diese traurige Form der Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten