Frage von vincentreiser, 50

Ich wollte fragen was fuer eine graka (eine gute wo man bo3 fullgrafik spielen kann) in den hp pavillion 221eg (computer) hineinpasst bedanke mich im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 38

Ich schätze mal , da custom design , das wir dir hier nicht richtig helfen können , außerdem wäre es von vorteil , wenn wir die Netzteil angaben hätten und wie viel Platz im Gehäuse gemacht werden könnte.

Kommentar von vincentreiser ,

Meine bishärige graka verbraucht 4.3 auf 5.7 inch das sind ungefähr 11cm auf 14.4cm

Kommentar von Kryore ,

Die Gtx970 asus in der 1lüfter Edition könnte passen, wenn das Netzteil gut genug ist

Kommentar von vincentreiser ,

Meine hat 450 watt

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 30

Es kommt auf den Prozessor an, ob eine neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht.

Kommentar von Kryore ,

Intel Core i5-4440

Kommentar von dermitdemhund23 ,

BO3 höchste Grafik sollte die RX 480 hin bekommen, welche bald rauskommt für 200€

Kommentar von Kryore ,

Ist aber ein fertig pc , ich schätze mal das Netzteil ist zu schwach

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Naa. Vielleicht. Die RX 480 braucht wirklich nicht viel. Mit 300W könntest du vielleicht hinkommen. Versuchen kannst du es ja, ich mein, ein neues Netzteil kannst du ja immer noch nachbestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten