Frage von Kathalea2015, 33

Ich wollte Fragen, was an mir nicht stimmt?

Hallo,ich bin Kathalea und ich bin 14 ,aber ich habe noch immer keinen freund, nicht dass es mir was ausmachen würde, aber ich weiß nicht. Irgendwie denke ich, dass ich immer nur wenn ich auf dem Weg bin (zur Schule etc.) bin nur von älteren Männern angebaggert werde. Ich weiß nicht, dabei möchte ich einfach nur einen Jungen kennenlernen der süß und nett ist,aber ich glaube den bekomme ich nicht. Fast alle meine Freundinnen, geben immer an, wie toll es ist einen Freund zu haben. Mit der Zeit habe ich auch geglaubt, dass irgendwas nicht mit mir stimmen würde :(. Ach übrigens wenn es bei eurer Antwort vielleicht hilft ----> ich bin braunhäutig, also .. :/

-Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 16

Hi Kathalea!

Also - von außen gesehen - finde ich da ÜBERHAUPT nichts 'Unnormales'.

Offenbar ist es für dich etwas komisch, wenn du dich vergleichst mit den Mädels in deinem Umfeld - denen scheint das wichtig(er) zu sein, oder sie haben schon so etwas wie einen Freund. Für dich PERSÖNLICH scheint dieser Wunsch gar nicht SOO im Vordergrund zu stehen - das ist doch völlig okay! Das kommt schon alles noch, da bin ich mir SEHR sicher!
BE YOURSELF!

Kommentar von Tamtamy ,

Danke schön für das 'Sternchen'!

Antwort
von landregen, 15

Man darf ruhig erst einmal ein bisschen erwachsen werden, bevor man einen Freund hat (mit 13 ist man rechtlich noch ein Kind, mit 14 gerade nicht mehr).

Es ist ganz normal, in deinem Alter noch keinen Freund zu haben. Es ist auch normal, sich danach zu sehen. Kommt Zeit, kommt Freund...

Antwort
von Schneider60329, 14

Mit 14 solltest du dir da noch kein Kopf machen :) Bleib wie du bist und verstelle dich nicht - der richtige wird kommen

Antwort
von Renelos11, 16

Also ich bin m15 und ich kenne viele Mädchen die mit 14 Singele sind also musst dir keine Sorgen Machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten