Frage von InkontinenzTV, 38

Ich wollte fragen ob wer so ähnliche Horror Filme kennt wie "The Fog" (1979) oder "Das Ding" (1982) sollten möglichst keine neuen Filme sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

Andere Horroklassiker z.b.:

The Hidden - Das unsagbar Böse

Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Der Blob (1988)

Candyman

They Live

Fürsten der Dunkelheit

Halloween 

Prom Night

Freitag der 13. Reihe

Phantasm - Das Böse 1-4

Sleepaway Camp

Bloodnight - Intruder

Fright Night 1& 2 (1985/1987)

Near Dark

Nightmare on Elm Street 1-7

Zwei stunden vor Mitternacht

Die Fliege

From Beyond

Tanz der Teufel 1,2 & Armee der Finsternis

Hellraiser 1-3

Nightbreed ( aka Cabal - Die Brut der Nacht)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 5

Danke für den Stern!

Antwort
von pingu72, 22

Der Nebel (Stephen King)

Kommentar von InkontinenzTV ,

Kenn ich leider schon :D hab den auf DVD hier schon liegen xD

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Aliens - die Rückkehr

Starship Troopers

Der Blob

Space Invaders

Kommentar von InkontinenzTV ,

Ok Aliens und Starship Troopers kenn ich schon :D und meinst du den neueren oder den ganz alten Blob Film.