Frage von Tock9999, 31

Ich wollte fragen ob man einen weiteren processor in meinem Pc einbauen kann?(meine Daten sind unten als Bild) Denn ich brauch etwas mehr GHz.?

Meine GHz sind 1.40 und ich kann Grafik lastige spiele problemlos zocken doch bei Watchdogs und BF4 wirds schwierig.Mein Bruder hat den gleichen PC und Daten aber er hat einen neuen und sein alter steht nur rum.Und ich wollte fragen ob ich die Hardware aus seinem Verwenden kann?Um meinen etwas zu Verbessern.

Währ schon wenn man mir helfen könnte.wenn noch fragen sind bitte bescheid sagen. Ich hab den PC schon lange und ich möcht nur ungern einen neuen kaufen.

Antwort
von rofelcoppter, 15

Ein zweiter Prozessor geht nur auf server Mainboards du kannst wen den Prozessor wechseln aber wen es ein laptop ist wird das wahrscheinlich gehen

Kommentar von rofelcoppter ,

*wahrscheinlich nicht gehen

Antwort
von Eisenkatze, 11

du verwechsels da was prozessor ist für leistung und für bessere spiel brauchst du besser grafikkarte. die info siehst du da nicht. der radeon chip wird onboard sein. evtl kannst du eine bessere grafikkarte ein bauen. lohnt sieh aber bei der langsamen cpu aber nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten