Frage von QuestionPrivate, 29

Ich wollte Fragen ob man bei YouTube auch Musik-die Momentan in den Charts ist- in meinen Videos einfügen kann?

Also mit 14 möchte ich mir einen neuen Kanal erstellen und damit der Kanal auch gut wird brauche ich gute Musik. Ich hab gehört das man die Chart Musik für nur 30 Sekunden in den Videos einspielen kann und das Video dann nicht gesperrt ist. Stimmt das? Und wenn nicht,kennt ihr gute Seiten die Weihnachts&coole Lieder machen? Die legal sind? :)

Antwort
von chanfan, 17

Ob in den Charts oder nicht ist egal. Du darfst ohne Erlaubnis nichts verwenden was nicht von dir persönlich erstellt wurde.

Und das mit den Freisekunden ist ein Mythos den es nicht gibt. (Mittlerweile sind es schon 30 Sekunden?)

Da gibt es eine schöne Seite zu dem Thema: Die häufigsten Fragen zu Musik bei Youtube  http://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Einfach mal durchlesen und du weißt danach Bescheid.

Antwort
von Sally270797, 17

Nein du darstellt nur Lizenzfrei Musik verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten