Frage von Michaelwick, 26

Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich ein Logo machen kann, kennt jemand Seiten bzw. Online Editoren oder (am besten Grafikdisingner?

Seit kurzem habe ich vor eine Gruppe zu gründe bei dem Onlineshooter Rainbowsixsiege und da meine freunde und ich gerne an tunieren teilnehmen wollen hätten wir gern ein Logo. Da die meisten online seiten eher für firmen geeignet ist und nicht auf unsere Vorstellungen ein gehen können erschwert das die suche. Bitte seiten oder personen vorschlagen die es umsonst machen

Antwort
von InGGtx, 18

Ich kann selbst bisschen desgins erstellen und würde es nie kostenlos machen. Du weißt wohl nicht wie viel Aufwand in so was steckt

Kommentar von Michaelwick ,

Doch weiß ich ,mein bruder beschäftigt sich selber damit und hab ihn des öfterens über die Schulter geschaut leider hat er selber keine zeit um mir das logo zu disingen . Trozdem danke für den Hinweis 

Antwort
von dersim624, 1

Jeder der grafikdesigner ist oder diesen Beruf ausübt weiß was es heißt sowas zu erstellen (bin selbst Designerin) und keiner macht sowas umsonst.

Antwort
von Barolo88, 16

warum sollte jemand der diesen Beruf studiert hat, umsonst arbeiten ?

Kommentar von Michaelwick ,

Es geht eigentlich mehr um die Editore und programme die kostenlos sind und nicht um die personen die es studiert haben um geld zu verdienen . Denen würde ich auch bis zu 80 € geben mein bruder der sich ebenfalls zwar nicht professionell aber hobby mäßig für grafik dising interessiert meinte das ist eine max. 2 Stunden sache weils ein comic artiges logo ist

Kommentar von WithoutName852 ,

Äh... 2 Stunden?!
Im Leben nicht 😂

Dann soll er das mal eben in 2 Stunden hinklatschen!

Alleine das Scribblen und die Idee finden, die euch glücklich macht, bis der Zeichner es dann auch wirklich umsetzt sind definitiv mehr als 2 Stündchen... dazu die Frage, welchen Style ihr euch wünscht, was der Zeichner zeichnet, etc...

2 Stunden? Die hat dein Brüderchen doch sicherlich Zeit für euch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten