Frage von Rivon2, 10

Ich wollte Fragen ob jemand weiß was Longenführer bedeutet?

Also wie auch in der Frage geschrieben möchte ich wissen was Longenführer bedeutet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branga, 8

Bei Longieren. Der in der Mitte steht und das Tau hält. Dem wird dann schwindelig, weil er sich immer rumdrehen muß.

Antwort
von Leisewolke, 7

Da deine Suchmaschine anscheinend defekt ist, helfe ich dir mal: https://www.pm-forum-digital.de/project/starke-partner-im-hintergrund-02-2016/