Frage von meisteroppitz13, 132

Kennt jemand einen Anime auf deutsch der so ähnlich ist wie High School DxD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 92

Shinmai Mao No Testament. Hat meiner Meinung nach wirklich die Größte Ähnlichkeit. Wenn du Highschool DxD mochtest, liebst du den :'D Geht auch um Dämonen , jede Menge Ecchi und ist mega lustig :)

Und dann noch ein paar, die auch sehr ähnlich sind:

Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Sekirei

Highschool of the Death

Freezing

Trinity Seven

Rosario no Vampire, wobei hier der Romance faktor schon was höher ist, würd ich sagen.

Ichiban Ushiro no Daimaou

Sora no Otoshimono

Kaibutsu Oujo

Falls du noch mehr willst, sag Bescheid :D

Kommentar von meisteroppitz13 ,

danke sehr freundlich ab welchen alter sind die denn eigentlich

Kommentar von qwertzboy ,

Puh, also sonderlich brutal sind die nicht und verstörend auch nicht. Aber es ist halt Ecchi. Sagen wirs mal so: Bei einigen der Animes sieht man unzensiert Nippel, also schätze ich die sind dann ab 16, aber falls du wirklich denkst, damit kommst du nicht klar, und du weit jünger als 16 bist, kannst du dir ja einfach dir zensierten Versionen anschauen. 

Bei Zweifeln kannst du ja einfach kurz googlen, ob sie für dich geeignet sind. Das kann ich dir ohne genauere Informationen leider nicht sagen, da ich dich ja nicht kenne und das deswegen nicht einschätzen kann.

ist es zum teil hen*ei

danke sehr freundlich du bist echt nett

Nein, da sind keine Hentais bei. Nur halt Ecchi, weil du nach Animes gefragt hast, die so wie Highschool dxd sind, und der hat ja "ein bisschen" Ecchi :P

Auch wenn Shinmai Mao No Testament zwischendurch verdammt nah rankommt :'D (Sind nirgends Unterkörper frei oder ähnliches zu sehen) Aber ich fand den super.

danke meinte auch so

Kannst du die Antwort als Hilfreichste Antwort machen? Brauch 50, will Experte werden :D

Thx :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten