Ich wollte fragen ob jemand eine richtig gute serie kennt. Sowas wie Teen wolf,vampire diaries,supernatural,grimm oder pll fand ich alle gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

SUPERNATURAL! *-* Haha sry #fangirlen :D Ich schau auch momentan 

Fear the Walking Dead :): Walking Dead halt :D Familie steht hierbei im Vordergrund

 oder Unreal ist auch gut: hinter den Kulissen von einer Dating Show, klingt lw ist es aber nicht ;) 

ähm Mad Dogs ist auch super: 4 Freunde treffen sich bei einem alten Kumpel, stehlen Schiff und dann werden sie von nem Psycho verfolgt :D Bisschen Comedian-Horror :D

Lg ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi die Serien du schreibst fand ich auch alle gut, weitere die mir gefallen sind zum Beispiel:

Pretty Little liars
Prison Break
The walking dead
Hannibal
Under the Dome
Shannara Chronicles

Sherlock soll auch sehr gut sein

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl
The Originals (weil du TVD geguckt hast)
True Blood
Revenge
Lost Girl
Skins
The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. The Walking Dad, Prison Break, Stranger Things vielleicht noch und House of Cards soll auch ziemlich gut sein:D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who, Stranger Things, gossip girl! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl, Glee, Grey's Anatomy, Breaking Bad, Game of Thrones, The 100

Die "dick" geschriebenen sind meine Favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ! Old but Gold, die serie ist spannend, hat story, die charaktere werden super beleuchtet (also vorgestellt mit vergangenheit, charakter eigenschaften usw) und sie hat glaube ich 8 staffeln (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf jeden fall erstmal The Originals (spin-off von TVD) an und abgesehn davon schlag ich dir:

Doctor Who

Sherlock 

Stranger Things

Once Upon A Time

The 100

Games of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?