Frage von DorChilla, 79

Ich wollte Fragen ob ihr noch weiter Animes Kennt die Vll wie HighSchool DxD,Shinmai Maou no Testament Halt Solche Wären Gut Mfg DorChilla?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zefier, 52

Highschool DxD gehört zu den Rubriken Ecchi, Harem, Romance.

Ich kann die komplette Reihe empfehlen. Wenn du auf der Suche nach deutscher synchron Stimme bist, gibt es momentan Staffel 1 und 2. Staffel 3 kommt dieses Jahr auf deutsch raus.

Namen der Staffeln: 

  1. Staffel: Highschool DxD
  2. Staffel: Highschool DxD New
  3. Staffel: Highschool DxD Born 

MfG euer Zefier 

Kommentar von Bigsumo ,

Du hast die Frage wohl Falsch verstanden?! Er sagte er möchte Animes die so Ähnlich sind :)

Kommentar von DorChilla ,

Trodzdem er hat sich mühe gegen Dafür möchte ich dir danke sagen ^^

Kommentar von Zefier ,

Ja das hast du recht, man sollte die Frage auch nicht nur überfliegen, sonder richtig durch lesen ^^

Antwort
von Paprikawurst, 54

Seirei tsukai no blade no dance heisst der glaub ich

Kommentar von DorChilla ,

Okay Danke ^^

Antwort
von Yaruke, 33

trinity seven

Kommentar von DorChilla ,

Kenn ich schon ^^