Frage von Shamia, 75

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gute Fantasy Bücher empfehlen könnt?

Danke für antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 21

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Throne of Glass Trilogie von Sarah J. Maas, der erste Band heißt "Die Erwählte"

Die for me Trilogie von Amy Plum, der erste Band heißt "Von der Nacht verzaubert" (Gehört zu meinen Lieblingen, eine schöne Liebesgeschichte, in Paris, mit tollen Charakteren)

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Touched Trilogie von Corrine Jackson, "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band

Die Wölfe von Mercy Falls Reihe von Maggie Stiefvater, davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt "Nach dem Sommer" (Für mich eine wunderschöne Buchreihe, mit Grace und ihren Wölfen. Einfach eine schöne Liebesgeschichte (aber auch ziemlich kitschig!), mit zwei Hauptprotagonisten die ich sofort ins Herz schloss. Toll find ich auch, das die Kapitel einmal aus Ihrer Sicht sind und aus Seiner geschrieben sind)

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone" (Eine wahnsinnige, fesselnde und mitfühlende Story)

Frostblüte von Zoë Marriott

Blutbraut von Lynn Raven 

Ein weiterer Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht"

Ewiglich Trilogie von Brodi Ashton, der erste Band heißt "Ewiglich die Sehnsucht"

Vielleicht ist da ja etwas dabei für dich. :)

Antwort
von KadessaMepha, 31

"Die Chronik der Drachenlanze" und "Die Legende der Drachenlanze" von Margret Weis und Tracy Hickman. Beides sind in mehreren Bänden verfasst und ist mehr "Klassische Fantasy". Es gibt noch einige andere Drachenlanze Bücher aber das sind meiner Meinung nach die Besten davon.

Die Witcher-Reihe von Andrzej Sapkowski ist eine mehr erwachsene Fantasy-Reihe die recht schonungslos ist. 

Terry Prattchet ist auch immer eine Empfehlung wert. Bücher zu seiner Scheibenwelt gibt es mehr als genug, um ein ganzes Jahr beschäftigt zu sein. Mindestens. 

Eragon von Christopher Paolini.

Die Kämpferin-Reihe von Licia Troisi. 

Antwort
von Kathi10503, 22

Also Warrior Cats ist einaml sehr sehr gut!
Und vielleicht Elfenseele-Trilogie.
Wenn du Mystery willst, wäre die Silber-Trilogie auch sehr gut und die Edelstein-Trilogie^^

Antwort
von HannesRe, 18

Eragon
Herr der Ringe
Der kleine Hobbit
Das Lieb von Eis und Feuer
Und die Chroniken von Siala

Antwort
von littleoffender, 19

Die Warrior Cats Reihe fällt mir da ein, bin zwar noch nicht ganz durch, aber bin dran :D
LG

Antwort
von delena0207, 10

Rabenschwärze (Teil 1: Das Mädchen aus Istland, Teil 2: Der Grubenmann), Eragon, Erebos, Serienkiller-Trilogie, Die Tribute von Panem, Harry Potter, Feuer und Stein

Antwort
von dareyoutomove, 43

Hi, hier ein paar Buchreihen die ich dir empfehlen kann. Ist zwar nicht alles genau Fantasy aber sind trotzdem sehr gut.

·Harry Potter
·Tribute von Panem
·Die Chroniken der Unterwelt
·Die Bestimmung
·Percy Jackson
·Cassia % Ky

Viel Spaß beim lesen. :)

Kommentar von Shamia ,

Hast du noch mehr die kenn ich schon

Antwort
von Trespotjas, 44

Warrior Cats Reihe und Harry Potter Reihe finde ich empfehlenswert

Kommentar von Shamia ,

Hast du noch etwas was in die Richtung liebes Fantasy geht?

LG

Kommentar von Trespotjas ,

Bin leider eher der Psychothriller Typ Ich kenne noch Skulduggery Pleasant und von Justin Cronin Der Übergang

Antwort
von littleoffender, 23

Und Krabat war meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Buch. Da gibt es auch einen Film von (:

Antwort
von emsiger, 3

Die Riyria- Romane von Michael Sullivan. Das kleine Geschwister von "Das Lied von Eis und Feuer" ( Game of Throne).

Antwort
von Hauzenberger, 14

Das Lied der Dunkelheit. Wahnsinnig fesselndes Buch.

Antwort
von Klaroliine, 32

Das Tal (ist jetzt nicht so sehr Fantasy eher bisschen mistery) Silber das Buch der Träume, Edelsteintrilogie, Haus der Vampire, todeskreis 

Antwort
von BlauerSitzsack, 34

Warrior Cats finde ich gut. Zumindest hab ich mal einen Band davon gelesen und er hat mich unterhalten.

Antwort
von fluffy1000, 17

Wie findest du vlt Silber das erste Buch der Träume

Antwort
von Betuelay, 16

Die Insel der besonderen Kinder und der zweite Teil davon: die Stadt der besonderen Kinder

Antwort
von duback007, 21

Die (Zamonien)-Bücher von Walter Moers sind sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten