Frage von cokiebubble, 23

ich wollte fragen ob ihr ein guten Booster für den PC habt (der den PC schneller macht) am besten einer der kostenlos ist und man ein unterschied erkennt?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 9

Es gibt keine Programme die deinen Rechne spürbar schneller machen. Oftmals ist es so, dass solche Programme eher etwas kaputt machen.

Entweder hat man gute Hardware verbaut, oder eben nicht.

Du könntest eventuell mal ein paar nicht benötigte Autostart-Einträge entfernen, um schnellere Bootzeiten zu erzielen.

Antwort
von CPR69, 15

Tools die den PC schneller machen sind grosser Mist. Zudem kann man alles was die können auch mit Win Hausmitteln machen. Aber ohne die Gefahr das System zu zerschiessen.

Antwort
von GenLeutnant, 6

Windows eigene Bordmittel reichen da völlig aus.Aber um dennoch Deine Frage zu beantworten: http://www.wisecleaner.eu/wise-care-365.html

Antwort
von FlngLnhrt, 9

So etwas funktioniert nicht. Schon gar nicht zuverlässig.

Lass' die Finger davon, das macht dir mehr kaputt, als heile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten