Ich wollte fragen ob ich die videos von jemanden schneiden darf für youtube und andere plattformen. Ich bin echt gut darin und würde das gerne kostenlos machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mir ein Intro machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarossoHD
15.09.2016, 14:17

Nein tut mir leid ich mache keine intros.

0

Ja klar kannst du das machen du musst diesen YTer nur fragen!!! Wenn du für mich Schneiden würdest würde ich mich sehr Freuen habe 168 Abos. Würde dich als Partner und in fern video Beschreibung Verlinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn schon so gemacht? Und womit arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarossoHD
15.09.2016, 14:20

Ich arbeite mit Sony Vegas pro 13 und füge nach wunsch bestimmte musik ein (Die prüfe ich natürlich nach Copyright.) Und schneide alles nach wunsch haargenau. Eben so kann ich specialeffekte einfügen und weiteres.

1

Was möchtest Du wissen?