Frage von MarkoOrtak, 27

Ich wollte fragen ob ich auf meine audi s6 4.0 TFSI Limousine 2015, die rs6 front und heckschürze und vielleicht denn motor einbauen kann?

Antwort
von MarkoOrtak, 13

Gebe es denn rs6 in der Karosserieform Limousine würde ich ihn mir holen aber da ich nt auf kombis stehe würde ich aus meinem s6 einen rs6 machen (exterior,motor) deswegen wollte ich fragen ob die teile passen würden

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 18

Klar mit genügend Geld,Arbeit,und Können,ist fast alles möglich.Für den zeitlichen und finanziellen Aufwand,kannst du dir aber auch gleich,einen RS6 kaufen.

Das soll heißen,sowas ist zu aufwendig,zu teuer,und nur schwer durchführbar.

Antwort
von Earlywuse, 8

kauf lieber gleich nen rs6 ist insgesamt billiger

Antwort
von MarkoOrtak, 20

Baujahr 2015

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten