Frage von xLexo, 1.322

Ich wollte fragen ob es sicher ist,dass Luna&Matteo zusammenkommen oder ob es die Möglichkeit gibt,dass Luna&Simon noch zusammenkommen (oderdochJazminundsimon)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninabella13, 1.251

es kommen matteo und luna zusammen

Kommentar von xLexo ,

ich wollte mal fragen woher ihr des alles wisst

Kommentar von xLexo ,

und was ist mit Simon

Kommentar von ninabella13 ,

wegen simon weiss ich es nicht ich glaub er kommt mit yazmin zms auch wenn man es nicht glauben würde. weil bei violetta sind auch francesca und diego zms gekommen

Kommentar von xLexo ,

ahh ok danke

Antwort
von xvalix, 193

Naja luna und matteo kommen zwar am schluss der 1 staffel zusammen, aber ich glaub dass luna bei der 2 staffel draufkommg dass sie in wirklcihkeit simon liebt oder sowas und die sind dann das "hauptpaar" der 2 staffel....

Kommentar von lenaxcb ,

woher weißt du das die zusammen kommen?

Antwort
von skatewalk, 175

Luna und matteo kommen zusammen. Und Ambsr verliebt sich in Simon ich weiß nicht genau ob sie ein paar werden.  

Schau dir das Video mit deutschem Untertitel an ⤵

  

Antwort
von ninabella13, 1.113

irgendwie hab ich das Gefühl ich das luna und matteo zusammen kommen und simon und ambar

Kommentar von xLexo ,

ja ich auch