Frage von xSevenEleven, 15

Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt bo 3 zuholen oder gibt es nur noch tryharder?

Frage geht an Leute die das Spiel schon haben

Antwort
von NuKL3in, 9

Hey :)

Es kommt drauf an in welche Lobby du "joinst", war auch schon mal mit den grössten Pfösten in der Lobby, wo ich locker eine 5er KD hatte. Jedoch muss ich zugeben, dass ich in den meisten Lobby's eine knapp genügende oder ungenügende KD hatte.

Ich würde es dir nur empfehlen falls du auch wirklich viel spielen willst und ziemlich gut bist. Bei mir ist es eher so, dass ich ein Gelegenheitsspieler bin und auch viel andere Games spiele.

Das war jetzt alles auf die PC-Version bezogen da ich nicht auf Konsole spiele weiss ich nicht wie es dort aussieht.

Hoffe konnte dir helfen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten