gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich wollte fragen ob es schlecht ist mit 12 jahren einen puls von 106 zu haben ?

gefragt von elmina1996 am 15.09.2009 um 15:26 Uhr

ich hab eine puls von 106 und ich hab mich nicht bewegt oder bin nicht gerannt und wollte fragen ob das schlecht ist ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

puls x 138 schlecht oder gut x 1 hundertsechs x 1

anonym
beantwortet von Integra am 15. September 2009 15:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde einen Arzt konsultieren. Dein Puls ist eindeutig zu hoch. Wenn du nicht gleich zum Arzt willst, dann lass dir in einer Apotheke den Blutdruck messen. Die können dir dann sagen ob alles ok ist.

forbiddendogs
beantwortet von forbiddendogs am 15. September 2009 15:32
0x

ich schätz mal, Du solltest Deine Ernährung umstellen - bist bis'l dick und ißt gern Chips oder Fastfood oder Süßes?? So richtig gut ist Dein Puls nämlich nicht. Vielleicht mal zum Gesundheitscheck - also so'ne Rundumuntersuchung beim Arzt. Und dann laß Dir nicht gleich Medikamente geben sondern eher Ernährungstipps!

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 15. September 2009 15:33

gewagte hypothese...

Kommentar von 4f51b67adbffe995dafeb951fe256334smallforbiddendogs am 15. September 2009 19:15

hast die zwei Fragezeichen nicht gesehen....

yprada
beantwortet von yprada am 15. September 2009 15:31
0x

Zu hoch! Etwa verliebt???

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 15. September 2009 15:29
0x

lass dich mal vom arzt untersuchen. in der regel haben kinder und jugendliche eine höhere pulsfrequenz. wie hast du sie denn gemessen?

anonym
beantwortet von Andima am 15. September 2009 15:29
0x

ist als Ruhepuls etwas hoch! Hast entsprechend Übergewicht? Wenig Sport? Ernährung? Nervosität? Kann aber auch erblich bedingt sein! Manche haben von Haus aus einen erhöhten Blutdruck! Warst deswegen mal beim Arzt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.