ich hab eine puls von 106 und ich hab mich nicht bewegt oder bin nicht gerannt und wollte fragen ob das schlecht ist ?
Ich würde einen Arzt konsultieren. Dein Puls ist eindeutig zu hoch. Wenn du nicht gleich zum Arzt willst, dann lass dir in einer Apotheke den Blutdruck messen. Die können dir dann sagen ob alles ok ist.

ich schätz mal, Du solltest Deine Ernährung umstellen - bist bis'l dick und ißt gern Chips oder Fastfood oder Süßes?? So richtig gut ist Dein Puls nämlich nicht. Vielleicht mal zum Gesundheitscheck - also so'ne Rundumuntersuchung beim Arzt. Und dann laß Dir nicht gleich Medikamente geben sondern eher Ernährungstipps!
flirtheaven am 15. September 2009 15:33 gewagte hypothese...
forbiddendogs am 15. September 2009 19:15 hast die zwei Fragezeichen nicht gesehen....

lass dich mal vom arzt untersuchen. in der regel haben kinder und jugendliche eine höhere pulsfrequenz. wie hast du sie denn gemessen?
ist als Ruhepuls etwas hoch! Hast entsprechend Übergewicht? Wenig Sport? Ernährung? Nervosität? Kann aber auch erblich bedingt sein! Manche haben von Haus aus einen erhöhten Blutdruck! Warst deswegen mal beim Arzt?