Frage von Livius, 63

Ich wollte fragen, ob es für Ark Survival Evolved eine Mod gibt womit man die Lebensleiste aller Dinos sehen kann. Habe einen eigenen Server bei Nitrado.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklol, 47

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=642284892&searchtext=

Das ist so eine mod. ID kannst du ja im link sehen. Bei fragen einfach Kommentar schreiben. LG Niklas

Kommentar von Livius ,

Wow! Danke habe sie gerade getestet und es klappt. :)

Antwort
von niklol, 34

Ich helfe gerne:) Falls du noch ein paar gute mods suchst:

Annunaki Genesis, advanced architecture und small Dragons. All diese mods hab ich auch auf meinem Server. Kann ich nur empfehlen. 

LG Niklas

( kannst mich ja mal bei steam adden falls du Lust hast " Albert Einstein [IQ])