Frage von evelins45, 83

Ich wollte fragen ob es einen wundermittel gibt womit die brüste\busen schneller wachsen?

Also ich bin 14 und habe Körbchen B Bin ja zufrieden aber trotzdem wollte ich fragen

Antwort
von luniara, 43

Habe gehört das durch die Pille die Brüsten wachsen aber ob dass stimmt weiß ich leider nicht. Aber da du erst 14 bist und schon Körbchen Größe B hast kann es natürlich noch sein das sie noch weiter wachsen ohne ein Hilfsmittel. 

Antwort
von Bswss, 18

NEIN, gibt es natürlich nicht.  Alle Behauptungen in dieser Richtung sind Quatsch. Es sei denn, Du verstehst eine kosmetische Brustvergrößerung als "Wundermittel".

Antwort
von honeymool, 35

Eiswürfel mehrmals regelmäßig unter die achsel schmieren hab ich gehört

Kommentar von evelins45 ,

wirklich?

Kommentar von honeymool ,

ohne spaß ja, habs nicht getestet aber gelesen, du hast nix zu verlieren :-)

Antwort
von Kapodaster, 18

Es gibt generell keine Wundermittel für irgendwas.

Antwort
von Himmelsschaf, 18

Wieso müssen sie denn schnell wachsen? Dein Körper hat doch jetzt wirkich genug zu tun, und dass sie überhaupt wachsen ist doch schön. Die Pille kann zwar bei manchen Frauen zu Wassereinlagerungen in den Brüsten führen, erhöht aber auch das Thrombose- und Depressionsrisiko. Damit ist also nicht zu spaßen. Wenn du generell zunimmst können die Brüste auch wachsen, aber eben genau wie dein restlicher Körper (in die Breite). Was aber auf jeden Fall gut für dich und deine Brüste wäre, wäre eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Eine Körbchengröße wie "B" gibt es nämlich nicht. "B" ist immer unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. Eine 75B hat ein Körbchen das genau so groß ist wie das einer 70C, 65D, 60E, 55F, 80A, 85AA, 90AAA usw. Nur die Unterbrustbandlängen unterscheiden sich. Da du das nicht weißt gehe ich davon aus dass du noch nie eine richtige Größenberatung hattest. Die allermeisten Frauen tragen unpassende BHs. Die am meisten verkaufte BH-Größe ist seit Jahren 75B, die meistempfohlene Größe nach einer Größenberatung ist 70G. Wenn man dauerhaft einen zu kleinen BH trägt, können die zu kleinen Bügel einen Teil des Brustgewebes unter die Achseln verdrängen. Deswegen lohnt sich die Beratung für dich auch so, denn wenn man nach langem Tragen der falschen Größe zur richtigen wechselt, kehrt das verdrängte Gewebe oft in die Brust zurück sodass die Brust wächst. Google mal "Brustmigration". Alles Gute!

Antwort
von Rarrr, 35

Kuchen, ganz viel Kuchen!

Kommentar von LooksLikeLou ,

Jo! Das lässt die Brüste auch wachsen xD Zu min. bei den meisten. Oh gott danke für deinen Kommentar x'D 

Antwort
von Shambbless, 26

Lass dir die Antibaby Pille verschrieben nach der Einnahme wachst der Brust und Hinternumfang. Noch ne Option wäre es das du dir deine Burst mit Klopapier austopfst oder dir einfach einen PushUp Bh kaufst 

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ehm.. Nein wäre es nicht. Es wäre keine Option. Push Up.. joa. Ein leichter vielleicht.. Aber sonst ist es keine gute Idee.

Kommentar von Shambbless ,

Ne Option bleibst egal wie schlecht du sie findest ;) Mir fällt noch ganz spontan ein das der Schönheitschirurg auch was wäre aber dazu bekommst du deine Mutter nicht überredet^^ 

Antwort
von Goldenangel20, 38

Nein. da muss ich dich enttäuschen. Bist ja erst 14, da war mein Busen auch noch nicht so groß. Die Brust wächst so bis du 20 bist. Außerdem verändert sich der Busen ständig im laufe des Lebens, durch Schwangerschaften und im Alter.

Kommentar von Goldenangel20 ,

Außerdem ist Körpchengröße B Standart und Jungs finden das nicht schlimm, den meisten ist das egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community