Frage von meisteroppitz13, 34

ich wollte fragen ob es eine seite gibt wo man eine eigene geschichte schreiben kann mit animefiguren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlyLawliet, 34

Fanfiktion.de 

Dort kannst du fast zu allen Büchern, Serien, Filmen, Animes und Mangas Geschichten schreiben und lesen. 

Antwort
von Lennja98, 33

Hier gibt es alles mögliche ;)

http://www.fanfiktion.de/?l=1

Antwort
von RoterCookie, 23

Ja wattpad ☺ ,kannst ja bescheid ssagen wennn sie fertig ist

Antwort
von xdrxms, 29

Wattpad ! Is nh App. Findest du viele Verbündete :)