Frage von maxsfrag, 44

Ich wollte fragen ob die neue xbox scorpio 2017 einr komplett neue xbox ist oder ob es nur eine bessere xbox one, ich hoffe ihr versteht was ich mein?

Antwort
von Xaero, 24

Es ist eine bessere Version der Xbox One, aber nicht nur wie früher bezogen auf Design und Peripherie sondern auch Hardwarekomponenten sind anders. 

Kommentar von maxsfrag ,

Danke für die antwort also ist es praktisch ne neue xbox

Kommentar von Xaero ,

Theoretisch ja.. es Funktioniert alles wie bei der XBOX One was die Spiele betrifft. Dennoch sind Features enthalten die dann mit der "Alten" One nicht möglich sind.

Antwort
von SupraX, 18

Es ist quasi eine aufgebohrte Version der One, die dann zum Beispiel auch echtes 4k unterstützen soll. Es ist aber keine neue Konsolengeneration in dem Sinne, die Titel werden die selben sein wie auf der One, nur halt technisch/grafisch besser. Das bringt einem natürlich nur was wenn man auch ein entsprechendes Fernsehgerät besitzt.

Kommentar von maxsfrag ,

Ok danke für die coole antwort, jz weiss ich endlich bescheid ☺️ weisst du vllt wenn die neue Generation rauskommt?

Antwort
von Scorpio619, 11

Eine komplett neue aber sie soll die Familie nur erweitern und keine neue Generation darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten