Ich wollte fragen ob die GTX 970 oder die Redeon R9 390 besser ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf die spiele drauf an wo mal die eine und mal die andere karte vorne liegt aber generell würde ich definitiv zur r9 390 raten da dir die leistung nichts bringt wenn du in das speicherlimit von nur 3,5gb bei der gtx 970 läufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PowerColor Radeon R9 390 PCS+ 8GB GDDR5  hat die beste Preis-leistung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage, wofür du sie brauchst... In manchen Kategorien ist die R9 390 viel viel besser, in anderen die 970. Also wäre hier die Frage, was du mit der Karte überhaupt machen möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehro
28.02.2016, 17:40

High end grafikkarten braucht man doch zu 90% um zu zocken oder nicht :P

1

die redeon kenne ich nicht aber die gtx970 ist ein ziemlich schlechtes model.

Ich hatte sie zwei tage und habe sie dann wieder zurück geschickt weil das spilenfiepen echt nervig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche918
28.02.2016, 17:39

das kommt stark drauf an welche du bekommst. Meine GTX 970 käuft sehr ruhig

0

Was möchtest Du wissen?