Ich wollte fragen ob die folgenden Computer komponenten zusammen passen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NubiChan

Das passt alles wunderbar :)

Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps zu deiner Zusammenstellung geben, wenn du mir sagen könntest, was du aufrüstest und was schon vorhanden ist ? ;)

Gruss ErebosM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NubiChan
04.06.2016, 22:50

Also mein derzeitiger Pc :

Mainboard : A78md Biostar

Netzteil : No Name 400watt

Prozessor: Amd A10 5800K

Arbeitspeicher : No Name 2x4GB

Grafikkarte : Nvidia Gforce 740 ( Ich hasse sie xD )

+Ein Gehäuse Kühler  

Festplatte : 500 GB HDD

1

Ist ganz ok. Zum zocken ist der i7 aber übertrieben. Und warum eine gtx 970 kaufen wenn du bald eine RX 480 mit mehr Leistung für deutlich weniger Geld kriegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NubiChan
04.06.2016, 23:30

Ok ich überdenk den Prozessor ^^

und ich hab von Amd Grafikkarten nicht so viel Ahnung bzw. ich will manchmal spiele aufnehmen und da kommt mir Shadow Play von Nvidia gerade recht :D aber ich mach mich mal schlau über die RX 480 Danke  :^)

0
Kommentar von Sparkobbable
04.06.2016, 23:36

Nimm einfach OBS das ist nen super Programm

0

Ja das passt zusammen. Wenn du nur zocken möchtest, reicht auch ein i5. Zudem reichen für das System 500 Watt locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. Nur das Netzteil ist extrem übertrieben. 300W würden schon reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NubiChan
04.06.2016, 22:43

Danke ich werds mal mit meinem derzeitigen 400w ausprobieren wenns nicht funtzt kann ich ja weiter sehen ... danke für die schnelle antwort :D

0