Frage von MatthiasForscht, 41

Ich wollte fragen, ich hab Forza horizon 3 heruntergeladen (im Windows-Store) und beim Start Zeigt es mir an das meine Grafikarte kein direkt x 12 hätte?

Wollte mich informiren was mit forza horizon 3 ist, ich starte das Spiel ganz normal dan kommt ein Kästchen wo oben steht: Grafikarte unterstüzt kein direktx12 . Ich hab dann im Support nachgeschaut und andere haben das gleiche Problem. Im Support stand das ich aktualisieren solle hab jetzt alles aktualisiert sogar den Windows-Store aber funktioniren tut es trozdem nicht. Das Windows Annivesary-Update hab ich auch schon. Was soll ich tunn ?

Antwort
von iamflee, 31

Bitte nenne mir die Modellbezeichnung deiner Grafikkarte (z.B Nvidia GTX 970). Wenn deine Grafikkarte kein DirectX 12 unterstützt, ist sie einfach zu alt. Die Abhilfe: Eine neue Grafikkarte. Du kannst dir das Geld für das Spiel im Windows-Store zurückgeben lassen.

Kommentar von MatthiasForscht ,

Nividia GT 720M

Kommentar von iamflee ,

Die GTX 720M unterstützt leider nur DirectX 11.0 und wird dieses Spiel nicht unterstützen. Man kann DirectX nicht einfach auf Version 12.0 aktualisieren, tut mir leid.

Kommentar von MatthiasForscht ,

was sollte ich dann am besten machen ß

Kommentar von iamflee ,

Wie schon gesagt: Deine einzige Option ist es das Spiel im MC-Store zurückzugeben und das Geld dafür wiederzubekommen. In einem Laptop wie du ihn hast kann man keine Grafikkarten tauschen. Das Spiel würde nur laufen, wenn du dir einen neuen Laptop kaufst.

Kommentar von MatthiasForscht ,

Vielen Dank iamflee.

Kommentar von iamflee ,

Immer wieder gern! Einen schönen Tag noch!

Antwort
von L0ckey, 35

Nie wieder was über den MC Store holen

Kommentar von MatthiasForscht ,

aber was soll ich tunn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community