Frage von Fecher232, 20

Ich wollte fragen, ich gehe in die 8 klasse mit dem Zweig franz. Meine besten Freunde gehen in die 8b. Dort sind die Hälfte franz & die Hälfte HE. Kann Wechsel?

Klassenwechsel, geht das . Kann ich von der 8c in die 8b wechseln ?????

Antwort
von gwennysheperd13, 11

Ja das geht bei mir hat das selbst eine Freundin gemacht, die sich in ihrer Klasse nicht wohlgefühlt hat und ist dann in die b gewechselt. Das einzige was du tun musst, ist zu eurer (Stellvertretenden-) Direktorin gehen und ihr eben sagen, dass du wechseln willst. dann musst du das noch ein bisschen begründen von wegen deine ganzen Freunde sind in der anderen Klasse und du fühlst dich eben so alleine... und dann sollte das funktionieren.

Hoffe ich kann dir damit helfen;)

Antwort
von 123ok456, 7

Guten Grund und ab zu dem zuständigen lehrer

Antwort
von vivilona, 12

nur wenn du einen wirklich starkes Argument hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community