Frage von lamambam, 17

ich wollte fragen da ich morgen eine Lk schreibe, ist es besser draußen oder drinnen zu lernen ist es besser abends-Nachmittag-Vormittag zu lernen gibt ...?

noch irgend welche Tipps um besser einprägen

Danke im Voraus

Antwort
von Sandrotto, 17

Ich denke du solltest den ruhigsten Ort bevorzugen. Wenn du an der Straße lebst ist das nicht optimal. Und es sollte ein Ort sein an dem dich dich wohlfühlst.

Antwort
von Atheros, 12

Am besten ist es Morgens nach dem Frühstück zu lernen, weil um so später es wird um so mehr verlierst du deine Konzentration.

Antwort
von FooBar1, 7

überhaupt mal anfangen anstatt hier rumzuhängen hilft am meisten

Antwort
von SunnySonja19, 14

das kommt gänzlich auf dich und deine Vorlieben an. Es gibt nachweislich nicht DEN EINEN Lerntyp.

Wenn du bereits LKs belegst, dann solltest du eigentlich inzwischen wissen, wie du am besten lernst ;)

Antwort
von captron15, 11

am besten drinnen und morgens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten