Frage von Scraxx, 43

ich wollte eure meinung mal hören wie ihr die Aprillia RS 125 findet etc.und welches Model ich mir holen soll ?

hallo Leute :D ich werde demnöchst 16 und fange A1 an !:) ich wollte eure meinung mal hören zu Aprillia RS 125 wie ihr sie findet vom fahrverhallten , beschleunigung etc.

Ich hab schon mitbekom das so eine 2Takt sehr anfällig ist ... muss ich darauf rücksicht nehmen oder irgendetwas ? Und welches Model empfehlt ihr mir ? Racing etc. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 38

Moin.

Ich hatte auch genau dieses Modell  und ich muss sagen, es ist eins der besten Motorräder das ich bis jetzt fuhr. Gute Qualität. Sieht gut aus und hat auch genug  PS.

Leider hatte ich einen Unfall und meine Maschine ging zu nichte.  Aber joa ansonsten ist es wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Scraxx ,

weisst du auch wv € die kostet ? neu und gebraucht ? und kann man gut zu 2. fahren ?:)

Kommentar von ShishaGut ,

Ich hab damals auf dem Km stand 13 K  ungefähr 940 bezahlt in einem guten Zustand. Ich bin damals mit meiner Freundin zu zweit hinten drauf gefahren, sie fands nicht schlecht.

Kommentar von Scraxx ,

okay danke :D welches modell hattest du ? Aprillia RS 125 2013 racing oder welches ?

Kommentar von ShishaGut ,

2014,günstig ran gekommen durch einen Kollegen der Motorräder verkauft.

Antwort
von JoschuaP, 10

Die neue RS 125 ist aber ne 4 Takter
Nen Kumpel hatte sie bis er gestürzt ist

Kommentar von Scraxx ,

http://www.1000ps.de/motorraeder-Aprilia\_RS\_125\_Racing-9-615

die ist die ich mir holen möchte :) und nicht die neue weil ich mir eine 2takt holen will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten