Ich wollte euch mal was wissen zum Informatik Unterricht in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in meiner Schule lerne ich das meiste, was ich über Computer weiß zu hause und nicht in der schule. Unser Schwerpunkt liegt aber auch auf Datenbanken, aber wie gesagt, alles eher wischi waschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähl das was du brauchst oder wählen willst. Nach Lehrern wählen oder nur um mit Freunden im Kurs zu sein geht meistens schief. Aber wennn du meinst dass die Lehrer an deiner Schule das nicht gut erklären können dann wähl es nicht oder lern zu Hause noch parallel dazu auf Lernprogrammen oder in Videos. Ich persönlich mag kein Informatik. Ist langweilig und wird so oder so zu kompliziert. Bist du gut in Informatik? ohne vorherige Kentnisse wird es nämlich so oder so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie es nicht erklären können (deiner Meinung nach), sagt das nichts darüber aus, ob sie es euch auch umfangreich beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lop77
22.08.2016, 15:22

Also mit dem Beibringen wollte eher etwas aus eurer Erfahrung wissen.

0