Frage von Alex4848, 21

Ich wollte euch fragen ob ihr gute sever zu zocken kennt?

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr gute Minecraft sever zum zocken kennt da es immer auf den selben langsam langweilig wird sprich auf Gomme Mineplex Hypixel Bitte schreibt auch immer die IP dazu thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSchmeerkotten, 19

Also, mal ein paar Abwechslungen zu den ganzen verf*ckten Mainstream- Servern, die die anderen vorschlagen:

Wynncraft:[ play.wynncraft.net]

Ein wirklich riesiger MinecraftMMO- Server mit vielen Quests, einem guten System, keinem einzigen Ingamekauf und einer RIEEEEEESIGEN Map!
Geh mal auf ihre Website und schau dir die Dynmap an!
------

The Mining Dead:[ miningdead.com]

Ein The Walking Dead- Server mit einer großen Map, vielen Anspielungen, einem 3D- Resourcepack, welches zig Waffentexturen enthält, einem guten System und es ist nicht schlimm zu sterben, da man 1. schnell viel findet und 2. zu Anfang 5 oder 6 Kits zur Verfügung hat.
--------
Beide Server sind extrem geil und unterscheiden sich mal von den ganzen langweiligen Minigameservern auf denen es überall eh nur die gleichen Spiele gibt.

Kommentar von DrSchmeerkotten ,

Ach ja, beide Server sind für die 1.8

Antwort
von emreCP, 21

coole server sind:

Dustmc.de

Xevento.net

Kommentar von Alex4848 ,

Thx für deine Antwort 

Kommentar von emreCP ,

kp :)  dustmc ist n sehr cooler server

hier ein guter yt link von meinen freunden die auf dust zocken :)

(Beacon PVP) 

https://www.youtube.com/watch?v=fS5xM5Qb6Ms

sie würden sich über ein abo freuen :)