Ich wollte etwas von Amazon bestellen, aber ich weiß nicht wie viel Geld drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heute bin ich in dem alter von 17.

MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505048

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aus deiner Frage eigentlich kaum eine Antwort entwickeln.

Wenn du meinst, dass du nicht weißt ob du Geld auf deinem Konto hast ist die Antwort: kommt drauf an welche Zahlungsart du gewählt hast. Wenn du per Lastschrift abbuchen lässt sollte Geld auf deinem Konto sein, oder es wenigstens überzogen werden können.

Die sichere Alternative wäre vielleicht einfach per "Nachnamen" zu bestellen und die 2,3€ Gebühr in kauf zu nehmen

Du meinst auf deinem Konto? Oder was hast du bei amazon hinterlegt? Gehe doch einfach morgen zur Bank und sieh nach, was dein Kontostand sagt. Heute brauchst du eh nicht mehr bestellen, da heute nichts mehr verschickt wird. 

Aber zu deiner Frage, was passiert: dann bekommst du eine Mahnung, dass man das Geld nicht abbuchen konnte. Oft fallen dann noch Mahngebühren an. Das Risiko würde ich nicht eingehen. 

WO DRAUF ???

Was möchtest Du wissen?