Frage von Spatenkeks007, 67

Ich Wollte einen FREE Hoster minecraft server erstellen mit vielen Slots/Player ich hatte schon Aternos schon aber suche ein für IMMER FREE HOSTER!?

Antwort
von recytec, 6

Es gibt nichts kostenlos selbst wenn du einen eigenen hostest, da müssen deine Eltern bezahlen. (Strom) Außerdem brauchst du eine gute internet Leitung um viele Spieler aufnehmen zu können.

Dann wenn du einen server auf deinem pc hast (weil du dir wahrscheinlich keinen richtigen rootserver kaufen willst)
Werden sich bestimmt läute beschweren weil dein server "läggggggt" sowas passiert auch wenn du z.b. Spiele runterlädst oder dein eigenes Minecraft startest  

Antwort
von nopvpgamer, 33

Ist das ein Spaßbeitrag? Heutzutage gibt es nichtsmehr was gratis ist. z.B. Nitrado hat einen seh guten Service (das kostet), sehr gute Server (das kostet). Und bietet FTP Zugang und eine MySQL Datenbank. Nenne mir ein Grund warum Nitrado oder irgendein anderer Anbieter, Server gratis anbieten sollen??

//EDIT Jetzt verstehe ich es, du bist 10 Jahre oder so (erkennt man an dein Username)

Kommentar von Spatenkeks007 ,

Ich bin aber nicht 10 Und wieso beurteilst du Leute nach dem Namen? -.-

Kommentar von nopvpgamer ,

"Spatenkeks007" ist ja offensichtlich! Wie alt bist du dann? Und du hast dich für ein paar Minuten oder Stunden erst registriert.

Kommentar von Spatenkeks007 ,

Bin erst 13, ich hatte keine Lust in YouTube nach zu sehen b.z habe ich ja schon in YouTube nach gesehen

Kommentar von montiro ,

Nitrado hat einen guten Service?! WTF xD

Kommentar von nopvpgamer ,

Das war nur ein Beispiel für das Kid

Antwort
von montiro, 44

Du könntest einen Server auf deinem PC starten (solltest halt min. 8 GB RAM haben und dem Server 4 GB zuweisen) und dann den Port 25565 freigeben (dafür gibts genügend Tutorials im Internet).

Dann können Leute von überall auf der Welt mit deiner IP Adresse auf deinen Minecraft Server (halt nur wenn dein PC an ist)

Aber einen kostenlosen Hoster wirst du nicht finden weil immer kosten anfallen und niemand etwas zu verschenken hat.

Kommentar von Spatenkeks007 ,

Erstmal Dankeschön, Aber was soll ich den Bei YouTube oder sonstiges Schreiben?

C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community