Frage von AikidoFTW, 156

Ich wollte einem Schulfreund zu Weihnachten ein Skin schenken. Aber es geht einfach nicht!?

Es geht einfach nicht. es steht andauernd nur "Aus einem der folgenden Gründe kannst du dieses Geschenk nicht verschicken: "ERROR_CREATING_FFG_ACCOUNT_NICKNAME" " da... Brauche Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TriVe, 146

Erfüllst du und dein Freund auch alle Anforderungen? 

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752934-H%C3%A4ufig-gestellte-Fra...

Antwort
von Jp98125, 92

Anscheinend gibt es den namen nicht