Frage von frage6745, 66

Ich wollte eine Freundin einladen und sie hat mich gefragt "Hast du Sturm" Ich weiß nicht was das jetzt beudeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flizi24, 43

"Sturm frei" ob deine Eltern und Geschwister nicht da sind und ihr alleine seit

Kommentar von frage6745 ,

Ahso Danke :)

Kommentar von Flizi24 ,

Bitte:)

Antwort
von DarkAngel145, 40

sie meint damit ob du alleine Zuhause bist also ob deine Eltern da sind oder nicht

Antwort
von Juliana7, 41

Ob du allein zuhause bist

Antwort
von MarcSebastian, 44

"Ist ausser dir noch jemand zuhause?"

Antwort
von Deluxe57, 32

Die will wissen ob du alleine bist

Antwort
von chxxxxy, 24

ob du Sturmfrei hast.