Frage von maedchendasskan, 42

Ich wollte ein Text schreiben wie ist die Handlung?

Also die Handlung der Geschichte ist wie folgt Ein Mädchen wird entführt von einer islamischen Gruppe namens schwarze Seele. es wird erzählt das Ein Engel zu unrecht für Sünden anderer bestraft wird das Herz des Engels lebt in einem Menschen weiter,dieser Mensch wird ab den 16 Lebensjahr außergewöhnliche Kräfte die in den falschen Händen das Ende der Welt bedeuten könnte. Das Mädchen das entführt wurde wurde ihr ganzes Leben lang von dieser Gruppe beobachtet durch kleinen fliegen Kameras. sie sperren Sie ein als sie 16 wurde in einem kalten leeren Keller sie wird dort von der ganzen Gruppe sexuel missbraucht ungefähr 2 Wochen lang mit Ausnahme des Anführer dieser Organisation er wollte wissen was sie für Träume hatte da diese wichtig für die Gabe seien Sie sagte es jedoch nicht da sie in ihren Traum sag das wenn. Die es sagen würde viele Menschen sterben würden als sie es ihm noch immer nicht sagte ging er an auf die ein Zuschlagen bit einem metallstarb sie war 9 Wochen lang da sie wurde immer heftiger geschlagen irgendwann wurde sie dann in ein Labor geschickt wo es ganz anders aussah es war weiß,hell und sauber dort wurden ihr dann gewaltsam Pillen gegeben wodurch sie das Gefühl hatte als würde sie verbrennen dieser Zustand hielt 5 Stunden das war die Bestrafung wenn sie nichts sagte sie war 3 Wochen gefangen in der letzten Woche bekam sie kein Essen oder trinken oder Schlaf sie konnte dann fliehen und lief in ein Wald wo sie dann erst mal schlief als sie aufwachte war dort ein Wolf aber sie merkte nach einer Zeit das er ihr nichts tut er hat sie beschütz von einem Mann der ihr folgte von den Moment war der Wolf ihr ständiger Begleiter sie irrte 2 Wochen im Wald bis sie wieder in ihrer Stadt war die lief Ein bisschen rum mit den Wolf bis bisschen später eine größer Polizei Einsatz Ihnen den Weg versperrten sie wollten den Wolf beschießen Wein er gefährlich sei aber das Mädchen hat sich vor ihn geworfen und die Polizist angefleht ihn nichts zu tun.paar Wochen später war sie beim Gericht.die ganze Welt kannte die den die Organisation schwarze Seele hat ein Videos verbreitet wo sie gefangen war einsieht ihre Eltern vor ihren Augen tötetet,sexuel missbraucht wurde,diese Pillen nehmen musste,nix aß oder trink und weinte man sagt ihr ganzes leid die wurde die ganze Zeit gefilmt auch im Wald jede Sekunde vor dem Gericht hat die Hälfte der Stadt demostriert das das Mädchen und ihr Wolf frei gelassen werden sollen aber sie musste ins Gefängnis weil sie einen Polizist mit einer Waffe bedroht hat "versuchter Mord" sie kam dann frei weil die Jugendlichen zu ihr halten und sie befreiten gemeinsam kämpfen die nun gegen die Gruppe bis sie gestellt und ins Gefängnis kommen könnten sie nannten sich rebeln der jungend als die Gruppe hatte ihren Wolf jedoch gefangen sie ließen ihn frei in Tausch gegen die dich grade als der Wolf zu ihr lief wurde erschoßchen sie bekam ihre Kräfte eine war das Wasser bändigen das den Wolf rettete und sie gewann den Kampf.

Antwort
von grafvonsinnen, 30

Ähm......die Geschichte ist sicher nicht schlecht, nur das Deutsch, in dem Du schreibst.......ich habe Mühe, es zu entziffern. Hast Du das mit einem Speech to text-Programm eingesprochen ? So sieht es aus.

LG

Kommentar von maedchendasskan ,

Das nicht jedoch habe ich Schwierigkeiten mit der Grammatik.danke das du sie gelesen hast:)

Antwort
von MrsMary, 15

Also die Idee an sich finde ich ziemlich gut (:
Aber die Rechtschreibung, Zeichensetzung und so sind definitiv nicht unbedingt das Gelbe vom Ei^^

Kommentar von maedchendasskan ,

Danke für den Kommentar.

Die Rechtschreibung lasse ich bei der Geschichte auch von eiber2 Person überarbeiten 

Kommentar von MrsMary ,

okay dann ists ja gut (: Viel spaß beim schreiben der Geschichte! :D

Antwort
von Mayelle, 25

tut mir leid, ich konnte den Text nicht zu Ende lesen, es war viel zu durcheinander! Wo ist die Grammatik und Rechtschreibung geblieben? Wahrscheinlich ist die Geschichte ganz gut, ziemlich gewaltlastig (zumindest am Anfang, was ich noch lesen konnte)

Kommentar von maedchendasskan ,

Naja danke das du denn Anfang gelesen hast:)ich bin leider nicht sehr gut was die Grammatik betrifft die soll bei der Geschichte auch von jmd bearbeitet werden.

Antwort
von Mignon4, 18

Ich habe nur einen Teil deines Textes gelesen, weil ich mir nicht mehr antun wollte.

Wenn du einen Text schreiben willst, solltest du dich zuerst mal um Satzzeichen wie Punkt und Komma kümmern. Oder willst du eine ganze Geschichte mit mehreren Seiten ohne Satzzeichen und auch ohne Absätze schreiben?

Wer hat daran Interesse? Niemand. So eine Geschichte ist kaum lesbar und für die Augen eine Zumutung. Dein Stil, deine Grammatik und auch deine Rechtschreibung sind verbesserungswürdig.

Warum müssen die Bösen Moslems sein? Wen willst du damit provozieren? Willst du Stimmung gegen den Islam machen oder was soll das?

Kommentar von maedchendasskan ,

Also ich werde mir jmd zu Hilfe holen der für nicht den Text verbessert ich bin leider nicht gut in Grammatik und alles.es soll nicht gegen den Islam sein das dind als Menschen aus dem Islam ich bin selber Muslimen. die Gruppe soll nur eine Gruppe darstellen die sagen das sie für den Islam sind man aber deutlich sieht das sie gegen die sind.

Hoffe du konntest verstehen was ich meine

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, jetzt habe ich es verstanden. Ich hoffe, deine Leser verstehen es auch. :-)

Kommentar von maedchendasskan ,

Hoffe ich auch,ist es den von der Handlung gut?

Kommentar von Mignon4 ,

Es ist, wie alles, Geschmacksache. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community