odemtann am 16.08.2007 um 14:43 Uhr
Vor ein paar Tagen war meine Frage , wie kann ich das Foto ändern . Es klappte einfach nicht und nun habe ich zwei . Ich bin nicht böse darüber , aber wie geht das denn ?

Ich sehe bei Dir nur ein Bild, allerdings wird es in verschiedenen Ansichten auf dieser Website auch mal verkleinert dargestellt.
Falls Du noch zwei verschiedene Bilder (das Alte und das Neue?) siehst, solltest Du mal den Browser-Cache leeren.

Es kommt darauf an, mit welchem Programm du das Bild bearbeitet hast. Vermutlich gibt es jetzt das Original-Bild und das geänderte Bild als Kopie.

Dazu solltest du genau beschreiben können, was du gemacht hast.
Ansonsten würde ich mich einfach freuen und mich langsam mit den Grundbegriffen der Bildbearbeitung bekannt machen.
odemtann am 16. August 2007 16:02 Ich hatte ja schon angemerkt , dass ich nicht böse darüber bin .Ich war auf Profil ändern und habe dann die Schritte vorgenommen die erforderlich sind . Hat aber nicht geklappt , deshalb nun die Verwunderung .
fourseasons am 16. August 2007 16:26 Sorry, war völlig daneben! Ich hatte deine vorherige Frage nicht gefunden und dachte es geht um Bildbearbeitung.
Die Bildchen, die man hier zum Profil einstellt, nennt man übrigens Avatar.
Beider Umstellung auf das neue GF-Aussehen haben sich einige Fehler eingeschlichen, die jetzt so nach und nach erst wieder repariert werden müssen!
odemtann am 16. August 2007 16:48 Ich habe mir schon gedacht , dass du dich geirrt hast und bin deshalb auch nicht darauf eingegangen . Die Bildbearbeitung an meinem Rechner kann ich schon gut :-)
Ja , schon merkwürdig , gehe ich im Profil auf meine Fragen , sehe ich das neue Foto , gehe ich auf Antworten , sehe ich das alte Foto . Kann ich aber gut mit leben :-)