Frage von Leao310, 18

Ich wollte eben an meinem Laptop und als ich ihn angeschaltet habe hing er sich auf und nun ist ein schwarzer Bildschirm wenn ich anmache. Was tun?

Antwort
von Centario, 5

Eine Minichance hast du noch, trenne den Strom und nimm den Akku ab, eine Minute warten anbauen und starten, vielleicht bringst du in damit zum laufen. Kaputt machen kannst du damit nichts weil es ein ganz normaler Vorgang ist.

Kommentar von Leao310 ,

Den Akku von meinem Laptop kann ich leider nicht rausmachen, weil es da nichts gibt zum rausmachen :/

Kommentar von Centario ,

Aber vom Strom trennen versuchen, ich kenne nicht jedes Modell ist doch klar. Sieh doch mal in der dazugehörigen Bedienungsanleitung nach, wäre doch ganz gut wenn du das Gerät mal ohne Strom machen könntest. Meiner hat auch einen Tick so aller paar Monate und wenn ich den mal ohne Strom mache geht der wieder als ob nichts war. Vielleicht hilft nur das Netzkabel kommst aber nicht ohne Strom, schade.

Antwort
von 21nikki, 14

Schau mal in den Taskmanager. Läuft der Windows Explorer noch?

Kommentar von Leao310 ,

Ist ja alles schwarz

Kommentar von Sparkobbable ,

Hast du überhaupt die Frage richtig gelesen???

Kommentar von 21nikki ,

Ich schon. Kann ja sein, dass der Taskmanager noch funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten