Frage von Ultima12321, 46

Ich wollte dies in meinen pc einbauen?

Diese cpu wasserkühlung http://m.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Liquid-Freezer-120-Komplett-Wass...

Und diese graka mit wasserkühlung /8192MB-PowerColor-Radeon-R9-390X-Devil-Hybrid-PCIe-3-0-x16--

Da stellt sie mir jetzt die Frage wie man bitte das mit dem Platz einreichten kann und welches Gehäuse ich für sowas haben müsste könnt ihr mir das ein bar infos geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 20

Kommt auf die cpu an aber ich kann dir sagen dass ein 45 euro cpu kühler mehr kann und leiser ist als diese wasserkühlung. Und die wakü würd ich einfach nach hinten in den 120mm steckplatz montieren und den für die graka in den vorderen 120/140mm steckplatz. Die wakü für die gpu muss aber nach vorne da die sonst nur heiße luft ansaugen würde was bei so ner graka nicht gut ist.

Antwort
von Shino202, 26

Am besten ist ein big tower sowas zum Beispielhttp://m.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Graphite-Series-780T-schwarz-mi...l

Kommentar von Ultima12321 ,

ja aber woher soll ich wissen ob da dann 2 Kühler reinpassen weil es sind ja 2 Seperate Kühler

Kommentar von Shino202 ,

Das ist ein big tower das passt locker rein

Antwort
von ListigerIvan, 12

wozu?
das ding kühlt schlechter als ein vernünftiger luftkühler und macht auch noch mehr lärm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community