Frage von JojoII, 15

Ich wollte den Ordner von einem Virenprogramm löachen, aber aber keine Adminrechte?

Wie kann ich auf diesem Ordner Adminrechte bekommen??

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 6

Bei Verseuchung immer Radikal System neu aufsetzen erforderlich

Antwort
von User4756, 15

Das löschen von Viren über die “Mülltonne“ bringt einfach nichts. Du löscht diese und es installiert sich das nächste Programm daher helfen nur Antiviren Programme oder einfach mal das System neuinstalliren.

Kommentar von JojoII ,

Wenn ich es über ein Antivierenprogramm deinstallieren will, taucht es nicht in der Liste auf...

Kommentar von User4756 ,

Dann versuch wie gesagt System neuinstallation ist bei win 10 nicht aifwendig also musst nichts über bios machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community